Startseite Telefon zum Menü

Gruppenkurse

Für Kinder

Für die Kids von 6 - 12 Jahren ist für uns Spaß, Sicherheit, Fahrvernügen und eine durchgehende Betreuung wichtig. Im Laufe der letzten Jahre haben wir unser Schulungs- und Verleihprogramm gezielt auf die Kinder abgestimmt.

Kurszeiten: 10.30 - 12.30 Uhr und 13.30 - 15.30 Uhr
Kurseigenes Materialinkl. Leihmaterial
1 Tageskurs40 EUR55 EUR
2 Tageskurs75 EUR90 EUR
hier klicken und jetzt online voranmelden
Die angegebene Preise gelten erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 4 Personen! Bei weniger als 4 Personen kann der jeweilige Kurs nicht statt finden.
Zum Ausleihen wird ein Personalausweis oder Führerschein benötigt.

Für Beginner

Bei unserem Einsteigerkurs erlernt ihr die Basistechnik des Snowboardens. Unsere Lehrer zeigen euch die Grundelemente, damit ihr nach 2 Tagen in der Lage seid beide Kurven und die erste Liftfahrt sicher zu meistern.

Kurseigenes Materialinkl. Material
1 Tageskurs50 EUR70 EUR
2 Tageskurs90 EUR110 EUR
hier klicken und jetzt online voranmelden
Zum Ausleihen wird ein Personalausweis oder Führerschein benötigt.

Für Fortgeschrittene

Habt ihr schon mal breite Pisten mit Vollgas gekarvt? Im Funpark die ersten Kicker mitgenommen? Die ersten Powderhänge entjungfert?
Du bist noch nicht soweit? Dann bist du bei uns im Fortgeschrittenen - Kurs genau richtig.

Kurseigenes Materialinkl. Material
1 Tageskurs40 EUR55 EUR
2 Tageskurs75 EUR100 EUR
hier klicken und jetzt online voranmelden
Die angegebene Preise gelten erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 3 Personen! Bei weniger als 3 Personen kann der jeweilige Kurs nicht statt finden. Zum Ausleihen wird ein Personalausweis oder Führerschein benötigt.

Für Freestyler

Die fetteste Kickerline im Park ohne Slam durchfahren, das ist der Traum von vielen Snowboardern.
Hat Dich der Funpark schon immer gereizt? Dann bist Du im Schneebrett genau richtig.

Kurseeigenes Materialinkl. Material
1 Tageskurs45 €60 €